BOSCH

Ihre Bosch Waschmaschinen und Entwicklung in Berlin

Die Geschichte von Bosch beginnt im Jahr 1886, als die erste Werkstatt von Robert Bosch eröffnet wurde. Ende des 19. Jahrhunderts wurde zum ersten Mal ein Niederspannungs-Magnetzünder an einem Kraftfahrzeug erfolgreich angebracht. Das war der Beginn einer aufsteigenden Karriere. Heutzutage beschäftigt sich Bosch mit Fragen wie ‚Wie werden Automobile in 20 oder 30 Jahren angetrieben?‘, was auf eine intensive Auseinandersetzung mit der Globalisierung, dem Klimawandel und demographischen Wandel deutet. Das Feld ‚Grüne Technologie‘ wird immer weiter ausgebaut und in den kommenden Jahren ein bedeutender Wachstumstreiber sein. Man kann sehen, dass sich Bosch auf die kommenden Jahre sehr gut vorbereitet. Bosch stellt jegliche Haushaltsgeräte her, die mit ihrer Qualität und Effizienz überzeugen. Ob Waschmaschine, Spülmaschine- überall ist die Marke Bosch vertreten. Die erste Waschmaschine aus dem Hause Bosch geht 1958 in Serie. Dank ihr wird das Thema Wäsche mehr und mehr zur Nebensache. Bereits 1972 vereinte Bosch dann die Waschmaschine mit dem Trockner zum ersten Vollwaschtrockner mit Nonstop-Programmlauf.

Bosch Waschmaschinen Reparaturdienst nach der Garantie in Berlin

Funktioniert Ihre Waschmaschine von Bosch nicht mehr, ist eine Reparatur mit den passenden Fachleuten die optimale Lösung. Unser freier Bosch Kundendienst in Berlin ist bereit ihnen weiterzuhelfen. Abgesehen davon, dass uns Reparaturen die kostengünstige Alternative zu einem Neukauf bieten, leisten sie auch einen wesentlichen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz.  Zu den kann es auch mal vorkommen, dass eine Reparatur den wirtschaftlichen Wert übersteigt. Um eine schnelle Lösung zu finden, stellen wir Ihnen auch gute Bosch Waschmaschinen zur Verfügung. Zudem stärken sie das Handwerk, wodurch wiederum Arbeitsplätze gesichert werden können. Das sind Aspekte, die für uns und unsere Zukunft von großer Bedeutung sind. Unsere Techniker helfen direkt vor Ort.

Reparatur von Bosch Waschmaschinen Elektronik Berlin

Bosch Kundenservice für Waschmaschine in Berlin